Stadt Feuchtwangen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Suche


2266 Treffer
  1. 1501. page0001.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelsentwicklungskonzept Feuchtwangen: 1. Workshop 15.02.2016 Dr. Stefan Holl (Geschäftsführer) Das Dokument ist urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei der GMA Gesellschaft für…  
  2. 1502. page0002.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 1. Vorstellung GMA 2. Heutiges Arbeitsprogramm 3. Ausblick 2  
  3. 1503. page0003.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Wer wir sind…  Firmengründung 1972 in Ludwigsburg  Büros in Dresden, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München  Auftraggeber: Städte und Gemeinden in Deutschland, Österreich und Südtirol  …  
  4. 1504. page0004.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Was wir tun… … GMA Tätigkeitsfelder 4  
  5. 1505. page0005.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Dabei schauen wir genauer hin… Beschäftigte und Pendler Ort Beschäftigte am Arbeitsort Pendlersaldo Nördlingen 12.780 + 4.580 Rothenburg o.d.T. 7.070 + 2.660 Ansbach 24.690 + 9.080 …  
  6. 1506. page0006.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Arbeitsstand Einzelhandelskonzept Einzelhandels-/ Dienstleistungsangebot in Feuchtwangen 2016 Überprüfung/ Abgrenzung des Marktgebietes für den Einzelhandel 20 Händlergespräche quantitative &…  
  7. 1507. page0007.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 2. Heutiges Arbeitsprogramm (bis 20:30) 2.1 Block 1: Bestandsdaten in Feuchtwangen (GMA) Arbeitsphase: Entwicklung der Standorte 2.2 Block 2: Die Kunden und ihre Sicht (GMA) Arbeitsphase:…  
  8. 1508. page0008.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Angebot 8  
  9. 1509. page0009.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Darstellung erster Ergebnisse der Bestandsdatenerhebung 2016 Kartierung Innenstadt (Altstadt + westl. Innenstadt)  82 Dienstleistungen  28 Gastronomie-/ Hotelleriebetriebe  22 Freizeit-/…  
  10. 1510. page0010.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Bestandsdaten Einzelhandel Feuchtwangen Warengruppen Betriebe* Verkaufsfläche in m²* Nahrungs- und Genussmittel 29 9.309 Gesundheit, Körperpflege 7 1.710 Blumen, Pflanzen, zool. Bedarf 3 …  
  11. 1511. page0011.pdf  
    Dokumente & PDFs
    200 143 100 73 208 40 50 Bemerkung: Zuordnung der Betriebe zu den Warengruppen nach Umsatzschwerpunkt 123 77 40 52 16 0 Sonstige Sortimente 300 Optik / Uhren, Schmuck 776 Bau-,…  
  12. 1512. page0012.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Verkaufsflächenanteile nach Lagen Nahrungs- und Genussmittel 4% Gesundheit, Körperpflege 96% 8% 92% Blumen, zool. Bedarf 29% 71% Bücher, Schreib- / Spielwaren 100% Bekleidung, Schuhe,…  
  13. 1513. page0013.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Angebot Nahversorgung – Lebensmittelmärkte Legende Lebensmittelmärkte 500 m Radius Kartengrundlage: © OpenStreetMap-Mitwirkende GMA-Bearbeitung 2015  
  14. 1514. page0014.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Altstadt – Einzelhandel und Komplementärnutzungen Legende Größenklassen über 1.500 m² VK 800 m² bis < 1.500 m² VK 400 m² bis < 800 m² VK 100 m² bis < 400 m² VK < 100 m² VK Branchen Nahrungs- und…  
  15. 1515. page0015.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Zwischenfazit für Feuchtwangen  Duales System: Innenstadt und Dinkelsbühler Straße  in der Innenstadt von Feuchtwangen noch Besatz mit Fachgeschäften vorhanden  Dinkelsbühler Straße als…  
  16. 1516. page0016.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ihre erste Aufgabe: Komplettierung der Stärken-/ Schwächenanalyse, Entwicklungsansätze für Standorte Altstadt GE Dinkelsbühler Straße GE Aichenzell 16  
  17. 1517. page0017.pdf  
    Dokumente & PDFs
    1. Aufgabenstellung 1. Welche Stärken und Schwächen sehen Sie für die drei Standortbereiche Altstadt, Dinkelsbühler Straße und Aichenzell? 2. Hat die GMA einen wesentlichen Standort übersehen? 3.…  
  18. 1518. page0018.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Bitte beachten Sie: 1. Nutzen Sie für jede Nennung eine Karte! 2. Stärken – Schwächen – Analyse: Stärke Schwäche X kljdfsur9nslk moüpdm o o mpoysdlöky0 aweaw,a ,wa ,ßaw´,gß´´wgß 3. Maßnahmen:…  
  19. 1519. page0019.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Nachfrage 19  
  20. 1520. page0020.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Verbrauchererwartungen… Gemütlichkeit, Atmosphäre, Vielfalt, regionale Produkte, Kundennähe, Einkaufserlebnis, Service 20  
  21. 1521. page0021.pdf  
    Dokumente & PDFs
    … stehen in deutlichem Widerspruch zum Verbraucherverhalten. 21  
  22. 1522. page0022.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Der Kunde entscheidet den Wandel gestern heute morgen ? 22  
  23. 1523. page0023.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Der Fragebogen 576 Feuchtwanger Bürger haben sich an der Bürgerbefragung beteiligt 23  
  24. 1524. page0024.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 1. Was ist Ihr Hauptgrund für einen Besuch der Kernstadt von Feuchtwangen? gehe einkaufen 36,7% nutze Dienstleister (z. B. Frisör, Bank etc.) 23,5% arbeite hier /…  
  25. 1525. page0025.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 3. Wie häufig kaufen Sie in Feuchtwangen ein? 2. Welches Verkehrsmittel nutzen Sie am häufigsten für den Besuch der Kernstadt? 7% 3% 1% 21% 27% 9% 64% 0% 68% …  
  26. 1526. page0026.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 5. Wie benoten Sie die Kernstadt von Feuchtwangen in Bezug auf folgende Aspekte nach Schulnoten? Sauberkeit 2,40 Sicherheit 2,42 3,53 Aufenthaltsqualität Angebot an…  
  27. 1527. page0027.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 6. Wenn Sie Feuchtwangen mit anderen Städten vergleichen, was fällt Ihnen besonders positiv auf? Kreuzgangspiele 64 Marktplatz 57 Einkaufsmöglichkeiten 42 …  
  28. 1528. page0028.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 7. Wenn Sie Feuchtwangen mit anderen Städten vergleichen, was fällt Ihnen besonders negativ auf? nicht lebendig / verschlafen 174 Leerstände 93 wenig Gastronomie …  
  29. 1529. page0029.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 8. In welchen Orten kaufen Sie die folgenden Warengruppen am häufigsten ein? Kurzfristiger Bedarf Lebensmittel 98 Drogerie-, Parfümeriewaren 94 Apothekenwaren …  
  30. 1530. page0030.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung Langfristiger Bedarf Elektrowaren, Foto 58 Haushaltswaren Möbel, Einrichtung 1 30 56 3 13 15 1 3 1 16 Bau-, Heimwerker- und Gartenbedarf Dinkelsbühl 18 12 …  
Suchergebnisse 1501 bis 1530 von 2266