Stadt Feuchtwangen

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Suche


2269 Treffer
  1. 1501. page0005.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Wertung – Klasseneinteilung gemäß LAO und VAO Altersklassenwertung – Bambinilauf, Kreuzgangstaffel und Walkinglauf ohne Zeitnahme Startunterlagen Ab 12:30 Uhr in der Tourist Information (Marktplatz).…  
  2. 1502. page0006.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Matthias Schweizer Kieferorthopäde Inh.: Walter Preiß und Architekt Dipl.-Ing. Markus Springer Stadtwerke Feuchtwangen Sonnenschutztechnik Walkmühlweg 18 · 91555 Feuchtwangen 09852 2184 · Fax…  
  3. 1503. publication.pdf  
    Dokumente & PDFs
    WANG T H KR EU LA UF FEU ER C Freitag, 3. Oktober 2015 Start und Ziel am Marktplatz ZGAN G M-SUPERCUP Hol dir den METAKO Preisprämie! mit bis zu 300 Euro lden! Jetzt schnell anme lder…  
  4. 1504. page0001.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelsentwicklungskonzept Feuchtwangen: 1. Workshop 15.02.2016 Dr. Stefan Holl (Geschäftsführer) Das Dokument ist urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei der GMA Gesellschaft für…  
  5. 1505. page0002.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 1. Vorstellung GMA 2. Heutiges Arbeitsprogramm 3. Ausblick 2  
  6. 1506. page0003.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Wer wir sind…  Firmengründung 1972 in Ludwigsburg  Büros in Dresden, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München  Auftraggeber: Städte und Gemeinden in Deutschland, Österreich und Südtirol  …  
  7. 1507. page0004.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Was wir tun… … GMA Tätigkeitsfelder 4  
  8. 1508. page0005.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Dabei schauen wir genauer hin… Beschäftigte und Pendler Ort Beschäftigte am Arbeitsort Pendlersaldo Nördlingen 12.780 + 4.580 Rothenburg o.d.T. 7.070 + 2.660 Ansbach 24.690 + 9.080 …  
  9. 1509. page0006.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Arbeitsstand Einzelhandelskonzept Einzelhandels-/ Dienstleistungsangebot in Feuchtwangen 2016 Überprüfung/ Abgrenzung des Marktgebietes für den Einzelhandel 20 Händlergespräche quantitative &…  
  10. 1510. page0007.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 2. Heutiges Arbeitsprogramm (bis 20:30) 2.1 Block 1: Bestandsdaten in Feuchtwangen (GMA) Arbeitsphase: Entwicklung der Standorte 2.2 Block 2: Die Kunden und ihre Sicht (GMA) Arbeitsphase:…  
  11. 1511. page0008.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Angebot 8  
  12. 1512. page0009.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Darstellung erster Ergebnisse der Bestandsdatenerhebung 2016 Kartierung Innenstadt (Altstadt + westl. Innenstadt)  82 Dienstleistungen  28 Gastronomie-/ Hotelleriebetriebe  22 Freizeit-/…  
  13. 1513. page0010.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Bestandsdaten Einzelhandel Feuchtwangen Warengruppen Betriebe* Verkaufsfläche in m²* Nahrungs- und Genussmittel 29 9.309 Gesundheit, Körperpflege 7 1.710 Blumen, Pflanzen, zool. Bedarf 3 …  
  14. 1514. page0011.pdf  
    Dokumente & PDFs
    200 143 100 73 208 40 50 Bemerkung: Zuordnung der Betriebe zu den Warengruppen nach Umsatzschwerpunkt 123 77 40 52 16 0 Sonstige Sortimente 300 Optik / Uhren, Schmuck 776 Bau-,…  
  15. 1515. page0012.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Verkaufsflächenanteile nach Lagen Nahrungs- und Genussmittel 4% Gesundheit, Körperpflege 96% 8% 92% Blumen, zool. Bedarf 29% 71% Bücher, Schreib- / Spielwaren 100% Bekleidung, Schuhe,…  
  16. 1516. page0013.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Angebot Nahversorgung – Lebensmittelmärkte Legende Lebensmittelmärkte 500 m Radius Kartengrundlage: © OpenStreetMap-Mitwirkende GMA-Bearbeitung 2015  
  17. 1517. page0014.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Altstadt – Einzelhandel und Komplementärnutzungen Legende Größenklassen über 1.500 m² VK 800 m² bis < 1.500 m² VK 400 m² bis < 800 m² VK 100 m² bis < 400 m² VK < 100 m² VK Branchen Nahrungs- und…  
  18. 1518. page0015.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Zwischenfazit für Feuchtwangen  Duales System: Innenstadt und Dinkelsbühler Straße  in der Innenstadt von Feuchtwangen noch Besatz mit Fachgeschäften vorhanden  Dinkelsbühler Straße als…  
  19. 1519. page0016.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ihre erste Aufgabe: Komplettierung der Stärken-/ Schwächenanalyse, Entwicklungsansätze für Standorte Altstadt GE Dinkelsbühler Straße GE Aichenzell 16  
  20. 1520. page0017.pdf  
    Dokumente & PDFs
    1. Aufgabenstellung 1. Welche Stärken und Schwächen sehen Sie für die drei Standortbereiche Altstadt, Dinkelsbühler Straße und Aichenzell? 2. Hat die GMA einen wesentlichen Standort übersehen? 3.…  
  21. 1521. page0018.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Bitte beachten Sie: 1. Nutzen Sie für jede Nennung eine Karte! 2. Stärken – Schwächen – Analyse: Stärke Schwäche X kljdfsur9nslk moüpdm o o mpoysdlöky0 aweaw,a ,wa ,ßaw´,gß´´wgß 3. Maßnahmen:…  
  22. 1522. page0019.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Nachfrage 19  
  23. 1523. page0020.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Verbrauchererwartungen… Gemütlichkeit, Atmosphäre, Vielfalt, regionale Produkte, Kundennähe, Einkaufserlebnis, Service 20  
  24. 1524. page0021.pdf  
    Dokumente & PDFs
    … stehen in deutlichem Widerspruch zum Verbraucherverhalten. 21  
  25. 1525. page0022.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Der Kunde entscheidet den Wandel gestern heute morgen ? 22  
  26. 1526. page0023.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Der Fragebogen 576 Feuchtwanger Bürger haben sich an der Bürgerbefragung beteiligt 23  
  27. 1527. page0024.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 1. Was ist Ihr Hauptgrund für einen Besuch der Kernstadt von Feuchtwangen? gehe einkaufen 36,7% nutze Dienstleister (z. B. Frisör, Bank etc.) 23,5% arbeite hier /…  
  28. 1528. page0025.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 3. Wie häufig kaufen Sie in Feuchtwangen ein? 2. Welches Verkehrsmittel nutzen Sie am häufigsten für den Besuch der Kernstadt? 7% 3% 1% 21% 27% 9% 64% 0% 68% …  
  29. 1529. page0026.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 5. Wie benoten Sie die Kernstadt von Feuchtwangen in Bezug auf folgende Aspekte nach Schulnoten? Sauberkeit 2,40 Sicherheit 2,42 3,53 Aufenthaltsqualität Angebot an…  
  30. 1530. page0027.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 6. Wenn Sie Feuchtwangen mit anderen Städten vergleichen, was fällt Ihnen besonders positiv auf? Kreuzgangspiele 64 Marktplatz 57 Einkaufsmöglichkeiten 42 …  
  31. 1531. page0028.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 7. Wenn Sie Feuchtwangen mit anderen Städten vergleichen, was fällt Ihnen besonders negativ auf? nicht lebendig / verschlafen 174 Leerstände 93 wenig Gastronomie …  
  32. 1532. page0029.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 8. In welchen Orten kaufen Sie die folgenden Warengruppen am häufigsten ein? Kurzfristiger Bedarf Lebensmittel 98 Drogerie-, Parfümeriewaren 94 Apothekenwaren …  
  33. 1533. page0030.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung Langfristiger Bedarf Elektrowaren, Foto 58 Haushaltswaren Möbel, Einrichtung 1 30 56 3 13 15 1 3 1 16 Bau-, Heimwerker- und Gartenbedarf Dinkelsbühl 18 12 …  
  34. 1534. page0031.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 9. Welche Geschäfte, Dienstleistungen oder Einrichtungen fehlen Ihrer Meinung nach in Feuchtwangen? Oberbekleidung, gem. Sortiment 210 Gastronomie 194 Kino 137 …  
  35. 1535. page0032.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 10. Welche Verbesserungen wünschen Sie sich für die Kernstadt Feuchtwangens? mehr Gastronomie 74 mehr Einkaufsmöglichkeiten/Geschäfte 62 Sanierungsmaßnahmen /…  
  36. 1536. page0033.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 11. Wie benoten Sie den Einzelhandel Feuchtwangens insgesamt in Bezug auf folgende Aspekte in Schulnoten 3,2 Angebotsvielfalt Preis / Leistung 2,7 Qualitätsniveau …  
  37. 1537. page0034.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 15. Welche gastronomischen Angebote vermissen Sie in der Kernstadt von Feuchtwangen? Bars / Kneipen Cafés / Bistro Öffnungszeiten Gastronomie / Auch am Wochenende……  
  38. 1538. page0035.pdf  
    Dokumente & PDFs
    2. Aufgabenstellung 1. Wo sehen Sie die Stärken und Schwächen des Gesamtstandorte aus Kundensicht? 2. Hat die GMA einen wesentlichen Aspekt bei der Kundenansprache übersehen? 3. Durch welche…  
  39. 1539. page0036.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Bitte beachten Sie: 1. Nutzen Sie für jede Nennung eine Karte! 2. Stärken – Schwächen – Analyse: Stärke Schwäche X kljdfsur9nslk moüpdm o o mpoysdlöky0 aweaw,a ,wa ,ßaw´,gß´´wgß 3. Maßnahmen:…  
  40. 1540. page0037.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 1. Vorstellung GMA 2. Heutiges Arbeitsprogramm 3. Ausblick 37  
  41. 1541. page0038.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ausblick auf den 2. Workshop 1. Termin zweiter Workshop wird rechtzeitig angekündigt 2. Inhalte zweiter Workshop: - Standort- und Sortimentskonzept - Empfehlungen zu einzelnen Standortbereichen …  
  42. 1542. page0039.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Gesellschaft für Markt-und Absatzforschung mbH Ludwigsburg | Dresden, Hamburg, Köln, München Geschäftsführer: Dr. Stefan Holl Leopoldstraße 252 80807 München…  
  43. 1543. publication.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelsentwicklungskonzept Feuchtwangen: 1. Workshop 15.02.2016 Dr. Stefan Holl (Geschäftsführer) Das Dokument ist urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei der GMA Gesellschaft für…  
  44. 1544. page0001.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Stadt Feuchtwangen Online KitaplatzBedarfsanmeldung Kita-Jahr 2020/21  
  45. 1545. page0002.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Online Kitaplatz-Bedarfsanmeldung Familienfreundlich – Sicher – Bequem – Mit Antwortgarantie Schön, dass Sie Ihr Kind für eine Betreuungseinrichtung bei uns anmelden wollen. Auf unserer Homepage…  
  46. 1546. page0003.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Die Vergabekriterien Generell haben Kinder ab dem ersten Lebensjahr einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz. Die Aufnahme in die Kindertagesstätten zum 01.09. erfolgt nach Maßgabe der verfügbaren…  
  47. 1547. page0004.pdf  
    Dokumente & PDFs
    1J Besichtigungstage - Persönlicher Kontakt mit den Einrichtungen – Lassen Sie Ihr Bauchgefühl entscheiden 28 Registrieren im Bürgerserviceportal per Handy, PC oder mobilen Endgerät 3þ Auswahl,…  
  48. 1548. publication.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Stadt Feuchtwangen Online KitaplatzBedarfsanmeldung Kita-Jahr 2020/21 Online Kitaplatz-Bedarfsanmeldung Familienfreundlich – Sicher – Bequem – Mit Antwortgarantie Schön, dass Sie Ihr Kind für…  
  49. 1549. page0001.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelsentwicklungskonzept Feuchtwangen: 2. Workshop 18.07.2016 Dr. Stefan Holl (Geschäftsführer) Dipl.-Ing. Gabriele Ostertag Das Dokument ist urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei…  
  50. 1550. page0003.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 1. Was bisher geschah 2. Heutiges Arbeitsprogramm 3. Ausblick 2  
  51. 1551. page0004.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Arbeitsstand Einzelhandelskonzept Einzelhandels-/ Dienstleistungsangebot in Feuchtwangen 2016 Überprüfung/ Abgrenzung des Marktgebietes für den Einzelhandel 17 Händlergespräche quantitative &…  
  52. 1552. page0006.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Bestandsdaten Einzelhandel Feuchtwangen Warengruppen Betriebe* Verkaufsfläche in m²* Nahrungs- und Genussmittel 29 9.309 Gesundheit, Körperpflege 7 1.710 Blumen, Pflanzen, zool. Bedarf 3 …  
  53. 1553. page0010.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Blick von innen 9  
  54. 1554. page0012.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 8. In welchen Orten kaufen Sie die folgenden Warengruppen am häufigsten ein? Kurzfristiger Bedarf Lebensmittel 98 Drogerie-, Parfümeriewaren 94 Apothekenwaren …  
  55. 1555. page0013.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung Langfristiger Bedarf Elektrowaren, Foto 58 Haushaltswaren Möbel, Einrichtung 130 56 3 13 15 1 3 1 16 Bau-, Heimwerker- und Gartenbedarf Dinkelsbühl 18 12 …  
  56. 1556. page0018.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelskonzept Sortimentskonzept Standortkonzept 17  
  57. 1557. page0021.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standortkonzept für die Stadt Feuchtwangen Legende Zentraler Versorgungsbereich Innenstadt Ergänzungsbereich Dinkelsbühler Straße Leonhardswegfeld, Aichenzell Kartengrundlage: RegioGraph 14…  
  58. 1558. page0022.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Zentraler Versorgungsbereich „Innenstadt“ Legende Einzelhandel Größenklassen > 1.500 m² VK 800 m² bis < 1.500 m² VK Abgrenzung zentraler Versorgungsbereich 400 m² bis < 800 m² VK 100 m² bis < 400…  
  59. 1559. page0023.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelskonzept für die Stadt Feuchtwangen Was heißt das für folgende Vorhaben nach Standorten? Ansiedlung mit Sortimenten des… Zentraler Versorgungsbereich Innenstadt Ergänzungsstandort…  
  60. 1560. page0030.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 2: Untere Torstraße 29  
  61. 1561. page0035.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 3: Marktplatz Gasthaus Krone  Mehrfach gegliederter Baukörper mit Kopfbau zum Marktplatz, landwirtschaftliche Gebäude zur Herrenstraße  Grundfläche: ca. 650 m²  Eigentum: Stadt…  
  62. 1562. page0038.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Sulzachpark ? 37  
  63. 1563. page0040.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 4: Rothenburger Straße Hornbergerareal  nahezu quadratisches Gewerbegrundstück  Grundfläche: ca. 19.000 m²  Eigentum : Privatbesitz  Aktuelle Nutzung: mindergenutzte Lagerhallen,…  
  64. 1564. page0043.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 5: Huppmann-Banse  mehrfach gegliederter Gebäudekomplex mit Anschluss an die Museumstraße und Spitalstraße  Grundfläche: ca. 1.100 m²  Eigentum : Stadt Feuchtwangen  Aktuelle…  
  65. 1565. page0045.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Strategie? 44  
  66. 1566. page0048.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Zielsetzungen für Feuchtwangen Angebotspolitik zukunftsorientierte Neupositionierung der Stadtmitte Wirtschaftsförderung Zentralörtliche Funktion Sicherung der Frequenz - attraktiver Nutzungsmix…  
  67. 1567. page0050.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Die Stärken / Schwächenanalyse und die Maßnahmenvorschläge haben wir für Sie bereits ausgewertet … - Einzelhändlergespräche - Kundenbefragung - 1. Workshop Sie müssen sich nur noch für eine der…  
  68. 1568. page0053.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau Wir haben auch noch Vorschläge … 1. Fußgängerwege zur Altstadt 2. Städtebauliche Gestaltung Dinkelsbühler Straße 3. Kinderfreundliche Gestaltung 4. Gestaltung Sulzach-Park …  
  69. 1569. page0054.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfelder Städtebau Visualisierung der Fußgängerwege 4 3 1 Marktplatz Merklein 2 Untere Torstraße 3 Marktplatz Gasthaus Krone 4 Rothenburgerstraße – Hornbergerareal 5 Huppmann Banse …  
  70. 1570. page0057.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 2. Gestaltung Dinkelsbühler Straße 57  
  71. 1571. page0058.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 3. Kinderfreundliche Gestaltung Spielgeräte - Nutzen  attraktives Wohnumfeld für Familien  Anziehungspunkt für Familien in der Ortsmitte, Belebung  verlängert…  
  72. 1572. page0059.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 3. Kinderfreundliche Gestaltung Spielgeräte - Gestaltungsbeispiele 59  
  73. 1573. page0061.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 5. Punktuelle städtebauliche Verbesserungen 61  
  74. 1574. page0063.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 6. Gastronomiekonzept Aufgabenstellung / Zielsetzungen  Ergänzung des Gastronomie-Angebotes in Feuchtwangen  Schaffung eines zukunftsfähigen, zielgruppenorientierten und…  
  75. 1575. page0065.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 6. Gastronomiekonzept 65  
  76. 1576. page0066.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Städtebau 6. Gastronomiekonzept die gute Stube der Stadt Herstellung eines eigenen Craftbeers (Tutbeer), einer hausgemachten Limonade (Tutimo) und eines Tutgerichtes mit Angeboten in…  
  77. 1577. page0073.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Absatzwirtschaft 8. Bannerwerbung 73  
  78. 1578. page0074.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Absatzwirtschaft 8. Bannerwerbung 74  
  79. 1579. page0076.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Helfen Sie den Privaten durch einen Kümmerer … Innenstadtmarketing Einzelhändler (Altstadt, Dinkelsbühler Straße, Aichzell) Stadt Sponsoren Haus- und Grundstücksbesitzer Gastronomie /…  
  80. 1580. page0077.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Handlungsfeld Absatzwirtschaft 10. Branchenmix / Vermietungsmanagement Abgestuftes Vorgehen bei Beratung 1. Ansprache von Unternehmern in Feuchtwangen 2. Ansprache von Handelsunternehmen aus dem…  
  81. 1581. page0082.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Gesellschaft für Markt-und Absatzforschung mbH Ludwigsburg | Dresden, Hamburg, Köln, München Geschäftsführer: Dr. Stefan Holl Leopoldstraße 252 80807 München…  
  82. 1582. publication.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelsentwicklungskonzept Feuchtwangen: 2. Workshop 18.07.2016 Dr. Stefan Holl (Geschäftsführer) Dipl.-Ing. Gabriele Ostertag Das Dokument ist urheberrechtlich geschützt. Die Rechte liegen bei…  
  83. 1583. page0002.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 1. Was bisher geschah 2. Heutiges Arbeitsprogramm 3. Ausblick 1  
  84. 1584. page0005.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Blick von außen 4  
  85. 1585. page0007.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standortverteilung Altstadt GE Dinkelsbühler Straße GE Aichenzell 6  
  86. 1586. page0008.pdf  
    Dokumente & PDFs
    200 143 100 73 208 40 0 77 40 50 Bemerkung: Zuordnung der Betriebe zu den Warengruppen nach Umsatzschwerpunkt 123 52 16 Sonstige Sortimente 300 Optik / Uhren, Schmuck 776 Bau-,…  
  87. 1587. page0009.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Altstadt – Einzelhandel und Komplementärnutzungen Legende Größenklassen über 1.500 m² VK 800 m² bis < 1.500 m² VK 400 m² bis < 800 m² VK 100 m² bis < 400 m² VK < 100 m² VK Branchen Nahrungs- und…  
  88. 1588. page0011.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Der Fragebogen 576 Feuchtwanger Bürger haben sich an der Bürgerbefragung beteiligt 10  
  89. 1589. page0014.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ergebnisse der Bürgerbefragung 10. Welche Verbesserungen wünschen Sie sich für die Kernstadt Feuchtwangens? mehr Gastronomie 74 mehr Einkaufsmöglichkeiten/Geschäfte 62 Sanierungsmaßnahmen /…  
  90. 1590. page0015.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Agenda 1. Was bisher geschah 2. Heutiges Arbeitsprogramm 3. Ausblick 14  
  91. 1591. page0016.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Arbeitsprogramm 2. Workshop 1. Standort- und Sortimentskonzept Vorstellung und Rückmeldungen 2. GMA-Vorschläge zu fünf Standortbereiche Lupenbetrachtung und Diskussion 3. Maßnahmenvorschläge in…  
  92. 1592. page0017.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Einzelhandelskonzept 16  
  93. 1593. page0019.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Ziele und Aufbau des Einzelhandelskonzeptes 18  
  94. 1594. page0020.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Sortimentskonzept Altstadt                       Drogeriewaren, Parfümeriewaren Arzneimittel, medizinische und orthopädische Produkte Bekleidung Schuhe, Lederwaren,…  
  95. 1595. page0024.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Zeit für Fragen / Diskussion - Gelten diese Regelungen nur für Auswärtige? - Sind die Sortimente aus Ihrer Sicht richtig gewählt? - Ist die Funktionszuweisung für die Dinkelsbühler Straße…  
  96. 1596. page0025.pdf  
    Dokumente & PDFs
    5 Einzelstandorte 24  
  97. 1597. page0026.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 1: Marktplatz Merklein 25  
  98. 1598. page0027.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Nutzungsidee: Markenstore 26  
  99. 1599. page0028.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 1: Marktplatz Merklein  Langgestrecktes, zum Marktplatz stehendes Giebelhaus, Leerstand Handel, Schuhhaus Merklein rückwärtig: 1-geschossige Garagen, Anbau  Grundfläche: ca. 700 m²  …  
  100. 1600. page0029.pdf  
    Dokumente & PDFs
    Standort 2: Untere Torstraße 28  
Suchergebnisse 1501 bis 1600 von 2269