Sie sind hier: Startseite » Neuverpachtung von landwirtschaftlichen Grundstücken
Die Stadt Feuchtwangen verpachtet ab sofort bis zum 30.09.2031 nachfolgende landwirtschaftliche Flächen:
Flst.Nr. 1945 mit 4,3155 ha in der Gemarkung Heilbronn
Grünland in Zone II des Wasserschutzgebietes Heilbronn
Bewirtschaftungseinschränkungen: keine Düngung, kein chem. Pflanzenschutz, die Auflagen der Wasserschutzgebietsverordnung sind zu beachten
Flst.Nr. 1945 Heilbronn
Flst.Nr. 1945 Heilbronn mit Luftbild
Flst.Nr. 1997 mit 2,9345 ha in der Gemarkung Heilbronn
Acker/Grünland
Flst.Nr. 1997 Heilbronn
Flst.Nr. 1997 Heilbronn mit Luftbild
Flst.Nr. 395 mit 4,5248 ha in der Gemarkung Mosbach
Acker/Grünland Nähe Mosbach
Flst.Nr. 395 Mosbach
Flst.Nr. 395 Mosbach mit Luftbild
Flst.Nr. 4091 mit 1,3594 ha in der Gemarkung Mosbach
Grünland zwischen Bergnerzell und Ungetsheim
Flst.Nr. 4091 Mosbach
Flst.Nr. 4091 Mosbach mit Luftbild
Flst.Nr. 4125 mit 0,4949 ha in der Gemarkung Mosbach
Acker Nähe Bergnerzell
Flst.Nr. 4125 Mosbach
Flst.Nr. 4125 Mosbach mit Luftbild
Bei der Vergabe der Pachtflächen können Landwirte aus dem Stadtgebiet Feuchtwangen bevorzugt werden.
Pachtangebote sind vom Bewerber mit Name, Anschrift und Pachtangebot (voller EURO-Betrag) zu versehen und unterschrieben bis spätestens 15.01.2026 an die Stadtverwaltung, – Liegenschaftsamt –, Kirchplatz 2, 91555 Feuchtwangen zu senden.
Das Pachtangebot ist nicht pro ha anzugeben, sondern für die gesamte Pachtfläche des Grundstückes.
Es gelten die allgemeinen Pachtbedingungen der Stadt Feuchtwangen.
Auskunft zur Ausschreibung erteilt das Liegendschaftsamt der Stadt Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852 904 136.
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen