Seite drucken
Stadt Feuchtwangen (Druckversion)

Sommerferienprogramm

Ferienprogrammheft und Anmeldungen ab 28. Juni online

Seit letztem Jahr erscheint das Sommerferienprogramm mit neuem Erscheinungsbild.
Die Ferienprogrammorganisation erfolgt nun über ein Online-Verfahren und wird über einen externen Ferienprogramm-Server abgewickelt. Es bietet den Veranstaltern der einzelnen Ferienprogrammangebote die Möglichkeit zur eigenständigen Verwaltung des Angebotes und der entsprechenden Teilnehmer, einschließlich im Bedarfsfall einer direkten Kommunikation per Mail. Den Teilnehmern ermöglicht es eine direkte Eingabe ihrer Anmeldedaten und der gewünschten Veranstaltungen.  
Erreichbar ist das neue Ferienprogramm-Online unter: www.feuchtwangen.ferienprogramm-online.de
Nachfolgend ist die dort zu sehende Startseite abgebildet. Dort wird auf den Termin zur Freischaltung des Programmheftes und der Anmeldemöglichkeit ab dem 28. Juni hingewiesen. Außerdem enthält die Startseite Hinweise zum Ablauf des Anmeldeverfahrens nach der Freischaltung.

 

 

Nachstehend das Ferienprogrammheft:

Sommerferienprogrammheft 2019

Sommerferienprogrammheft 2019 kompakt

Anmeldungen nur online möglich!

Nach oben

http://www.feuchtwangen.de/de/leben-wohnen/jugend/ferienprogramm/sommerferienprogramm/