Stadt Feuchtwangen

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Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
Beschreibung

Diese müssen mindestens Folgendes wiedergeben:

  • Tag und Ort der Sitzung,
  • die Namen der anwesenden Gemeinderatsmitglieder und die der abwesenden unter Angabe ihres Abwesenheitsgrundes,
  • die behandelten Gegenstände,
  • die Beschlüsse und
  • das Abstimmungsergebnis.


Jedes Mitglied kann verlangen, dass in der Niederschrift festgehalten wird, wie es abgestimmt hat. Die Niederschrift ist vom Vorsitzenden und vom Schriftführer zu unterschreiben und vom Gemeinderat zu genehmigen.

Zuständiges Amt
Stadt Feuchtwangen - Büro des ersten Bürgermeisters
Hausanschrift
Kirchplatz 2
91555 Feuchtwangen
Postanschrift
Postfach 1257
91552 Feuchtwangen
Fon:
+49 9852 904-0
Fax:
+49 9852 904-200
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