Stadt Feuchtwangen

Seitenbereiche

>

Internationales Café

Herzlich Willkommen!

Das Café International ist ein offenes Treffen für alle Interessierten jedes Alters. Es ist die Wiederbelebung und Fortsetzung der Idee der bunten Plauderstunde und des internationalen Frühstücks und fand am 02. Oktober 2015 zum ersten Mal anlässlich der interkulturellen Woche statt. Das Café International wird vom Büro Soziale Stadt, dem AK Flüchtlingshilfe Feuchtwangen und dem Orga Team FEU-Mitte organisiert.

Mit diesen Treffen möchten wir Menschen aller Kulturen willkommen heißen, Begegnung und Austausch in lockerer Atmosphäre ermöglichen. Zugezogene können hier Kontakte knüpfen und Mitmenschen verschiedener Nationalitäten haben die Chance, neu erworbene Deutschkenntnisse anzuwenden. Außerdem können alteingesessene Feuchtwanger ungezwungen neue Feuchtwanger kennen lernen
Das Café International findet einmal monatlich freitags ab 16:00 Uhr im Bürgertreff „FEU-Mitte“ (Marktplatz 1, zweites Obergeschoss) statt. Die genauen Termine können Sie dem Mitteilungsblatt und dieser Internetseite entnehmen.

Wir freuen uns immer über neue Gäste, auch Kinder sind willkommen. Wer Lust hat, darf eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen.

Die nächsten Termine sind der 20.01.2017, 17.02.2017 und 17.03.2017.

Impressionen

Volltextsuche

Facebook Logo RSS Logo

Kontakt

Stadt Feuchtwangen
Kirchplatz 2 | 91555 Feuchtwangen
Tel.: 09852 9040 | Fax: 09852 904200
E-Mail schreiben