Stadt Feuchtwangen

Seitenbereiche

>

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen

Weihnachtsmarkt

02.12. bis 22.12.2017

  • Samstag 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Sonntag 14:00 Uhr - 20:00 Uhr 
  • Donnerstag und Freitag 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Der Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen ist zwar klein aber fein! Durch seine einzigartige Lage auf dem Kirchplatz zwischen der Stifts- und der Johanniskirche hat er eine besondere, charakteristische Atmosphäre. Die Beleuchtung durch eine Unmenge kleiner Lichter an Tannenbäumen taucht den Kirchplatz in eine Stimmung zum Wohlfühlen, die jeden Besucher in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzt und zum Verweilen geradezu verführt. Selbstverständlich fehlt Glühwein genauso wenig wie Lebkuchen und andere Süßigkeiten, die zur Weihnachtszeit gehören und zusammen mit Gewürzen den typischen Weihnachtsmarktduft verbreiten.

Ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit mehreren Bläsergruppen und Chören, Puppentheater, Geschichten für Kinder, der großen Weihnachtsverlosung und einer Ausstellung in der Johanniskirche vervollständigt den Genuss des Feuchtwanger Weihnachtsmarktes. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.weihnachtsmarkt-feuchtwangen.de

 

 

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt

Volltextsuche

Facebook Logo RSS Logo

Kontakt

Stadt Feuchtwangen
Kirchplatz 2 | 91555 Feuchtwangen
Tel.: 09852 9040 | Fax: 09852 904200
E-Mail schreiben